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Wir kümmern uns

Unser Slogan verpflichtet und gilt in allen Bereichen unserer Kanzlei. Wir kümmern uns aufmerksam um Mandanten, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten mit dem Ziel, Arbeitsprozesse und Ergebnisse für alle zu optimieren. Die hohe Qualität unserer Leistungen (links im Überblick) wird durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerverbandes (DStV-Siegel) sowie die ISO-Zertifizierung durch die International Certification Management GmbH, belegt. Die Basis für die Erfüllung unserer qualitativ hohen Ansprüche
bilden die Grundsätze der TKP-Kultur.

zum DStV-Zertifikat

zum ICM-Zertifikat

Qualitätsmanagement bedeutet für uns:

Im Sinne des Mandanten handeln
Die Anliegen unserer Mandanten sind individuell verschieden. Ebenso individuell gehen wir auf Ihre Wünsche
ein. Nach einer umfassenden persönlichen Beratung entscheiden Sie selbst über den Umfang unserer weiteren Dienstleistungen. Im Fokus unserer Arbeit liegt stets die Optimierung bzw. Sicherung Ihres wirtschaftlichen Erfolgs.

Immer in Bewegung bleiben
Neben einer umfassenden Ausbildung sichern konstante Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter die Grundlagen unserer Qualität. Ständige Fortbildungsbereitschaft sowie persönliche und berufliche Weiter-entwicklung sind Voraussetzung in unserer Kanzlei. Davon profitieren sowohl Mandanten als auch Mitarbeiter.

Sicherheit durch Transparenz
Sorgfältig dokumentierte Prozesse und Zielvorgaben dienen der konstanten Qualitätssicherung und werden durch monatliche Teamgespräche sowie ein offenes Qualitätsmanagement komplettiert. Dank klarer Strukturen und eines direkten Informationsaustauschs mit unseren Mandanten entsteht höchstmögliche Transparenz.

Stetige Arbeit an uns selbst
Jeder Mitarbeiter ist am kontinuierlichen Verbesserungsprozess beteiligt und aufgefordert, durch konstruktive Vorschläge die positive Entwicklung der Kanzlei mitzubestimmen. Interne und externe Bewertungen sowie Feedbacks kommen der Qualitätskontrolle zugute. Geäußerte Kritik wird als Wertschätzung empfunden, mit der wir die Qualität unserer Leistungen sichern oder steigern können.