Informationen zu den Wartungsarbeiten auf Mein.TKP

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Mandantenportal Mein.TKP überarbeiten, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Schreiben möchten wir Ihnen die wichtigsten Änderungen vorstellen, die Ihnen ab dem 08.07.2024 um 8:00 Uhr zur Verfügung stehen werden.

 

·      Wartungsarbeiten

Um Ihnen eine optimale Nutzung der Seite zu gewährleisten, werden wir in der Zeit vom 04.07.2024,17:00 Uhr, bis zum 08.07.2024, 8:00 Uhr, Wartungsarbeiten durchführen. In dieser Zeit wird Mein.TKP nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

·      Erste Anmeldung

Ab dem 08.07.2024 um 8:00 Uhr steht Ihnen Mein.TKP wieder zur Verfügung. Wenn Sie sich zum ersten Mal nach der Umstellung anmelden, klicken Sie bitte auf “Passwort zurücksetzen”, und folgen den Instruktionen, um ein neues Passwort zu erstellen.

·      Alte Dokumente

Wenn Sie Ihre alten Dokumente, die Sie vor der Überarbeitung unseres Portals erhalten haben, einsehen möchten, können Sie dies in der neuen Maske unter “Mein.TKP alt” tun. Dort finden Sie alle Ihre Dokumente, die Sie bis zum 04.07.2024 erhalten oder hochgeladen haben.

·      Neuerungen

Ihr Sachbearbeiter wird sich innerhalb von 14 Tagen nach dem Update bei Ihnen melden, um das neue System einmal mit Ihnen durchzugehen und die Neuerungen gezielt zu besprechen.

·      App

Sie möchten überall auf Ihre Auswertungen und Dokumente zugreifen? Kein Problem. Die „Taxflow-App“ steht Ihnen für Ihre mobilen Geräte im Google Playstore und auch im Applestore zur Verfügung.

·      Feedback

Wir hoffen, dass Ihnen unserer neues Mandantenportal gefällt und dass Sie von dem neuen Design profitieren können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen auch bei Fragen zur Bedienung mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TKP-Team